Professioneller Sage Support für Ihre Software Lösung

Sie haben eine technische, kaufmännische oder organisatorische Frage? Unser Sage-Support-Team präsentiert Ihnen die Lösung.

Unsere Supportzeiten
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:30 Uhr

Schnelle und zuverlässige Beratung

Unsere Experten vom Sage Support helfen Ihnen schnell und zuverlässig bei Ihren Anliegen. So bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Kerntätigkeit. Unsere Berater, Anwendungsentwickler und Projektmanager stehen Ihnen bis zum reibungslosen Betrieb Ihres Projekts und darüber hinaus jederzeit zur Verfügung. Wir vereinen Beraterkompetenz und eine methodische Herangehensweise.

Unsere erfahrenen Consultants verstehen sich dabei als Beratungsdienstleister des Kunden. Unsere Services reichen vom Erstgespräch zur Orientierung, rund um das Thema Prozessoptimierung bis zur Entwicklung einer eigens für Sie erstellten Logistik- und Scannerlösung.

Im Fokus steht dabei die Beratung in kaufmännischen und organisatorischen Fragen. Neben umfassenden Produktkenntnissen jedes einzelnen, verfügt das Team über den direkten Zugriff auf die breit gefächerte Qualifikationen der Hilltop Consulting und unseres Netzwerks.

Kaufmännischen Prozesse, Dokumentation und Prozessorganisation werden miteinander verbunden.

Probieren Sie uns aus!

Zu welchem Thema dürfen wir Sie beraten?

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Unser Sage Support

Beratung direkt am Telefon

Unser Support Team

Kajenth Kirupakaran

Kajenth Kirupakaran

Support Sage 100
Julian Hilger

Julian Hilger

Support Sage HR
andrej-tebelius

Andrej Tebelius

Support Fusion+

Viel mehr als nur Sage Support – das können wie für Sie tun

Sage Support

Support & regelmäßige Services

Stellen Sie die Anforderungen, wir präsentieren die Lösung: Unsere Experten helfen Ihnen schnell und zuverlässig bei technischen, kaufmännischen oder organisatorischen Fragen

Kontakt

Beratung bei der Softwareauswahl

Ob ERP, HR, EDI oder BDE: Wir stellen für Ihr Unternehmen das genau auf Sie zugeschnittene Paket aus Software und Ihrer Module zusammen.

Zertifikat

Analyse & Review der aktuellen Lösung

Wir analysieren Ihre aktuelle Software-Lösung und prüfen, welche Komponenten ausgetauscht werden sollten oder sich per Schnittstelle an die neue Software anbinden lässt.

Cloud Software

Entwicklung kundenspezifischer Lösungen

Die Sage Standard-Software und unsere Fusionplus Lösungen decken Ihre Anforderung nicht komplett ab? Wir entwickeln kundenspezifische Erweiterungen, um diese Lücken zu schließen.

Investition Updates

Wirtschaftlichkeitsanalyse

Bei unserer Wirtschaftlichkeitsanalyse steht der Fokus natürlich auf der von Ihnen benutzten Software: Wir prüfen Effizienz und Kosten und beraten Sie gegebenenfalls zu wirtschaftlicheren Alternativen.

Sage-Schulungen für Gruppen

Workshops und Schulungen

Wir bieten Ihnen individuelle Schulungen, Workshops und E-Learnings an. Das macht Ihr Team im Umgang mit Sage noch effektiver und gleichzeitig vor allem mehr Spaß.

Sie möchten unser umfangreiches Support- und Beratungsangebot in Anspruch nehmen oder haben Fragen dazu?

Sprechen Sie uns an.

Kajenth Kirupakaran

Ihr Ansprechpartner

Kajenth Kirupakaran
Consulting & Support