Schnell, sicher & effizient
Elektronischer Datenaustausch mit Fusion+ EDI
Ergänzen Sie Ihr ERP-System durch automatisierten elektronischen Belegaustausch (EDI) mit Ihren Kunden und Lieferanten.
Perfekte elektronische Kommunikation
Transaktionale Daten sicher austauschen
Mit der EDI-Lösung von Fusion+ erfüllen Sie spielend alle technischen Anforderungen des elektronischen Datenaustauschs: Sie kommunizieren schnell und sicher mit Ihren Kunden und Lieferanten und gestalten Geschäftsprozesse wesentlich effektiver. Dabei werden bei Bedarf alle Daten direkt aus der Sage 100 übernommen.
Von der Konfiguration bis zum Monitoring sind Sie sicher aufgestellt - das bedeutet weniger Kosten bei höherer Qualität und Geschwindigkeit. Natürlich haben Sie auch sämtliche Datenformate im Griff, von EDIFACT bis VDA. So realisieren Sie durchgängige Prozesse mit Ihren Geschäftspartnern.
Sie möchten für den elektronischen Belegaustausch die Vorteile der Cloud nutzen? Gerne: Mit unseren EDI Managed Services sorgen Sie für eine nahtlose B2B-Integration und entlasten zugleich Ihre IT-Abteilung. Und weil unsere Experten die Lösung ständig weiterentwickeln, werden Sie auch zukünftig alle Anforderungen zuverlässig abdecken.
So funktioniert der elektronische Datenaustausch mit Fusion+ EDI
Beliebig viele Partner - eine Schnittstelle
Mit Fusion+ EDI können Sie mit nur einer Schnittstelle beliebig viele Partner anbinden. So bleibt die Arbeitsweise mit der Schnittstelle und mit Ihrer Sage 100 immer gleich, egal welchen und wie viele Partner Sie anbinden.
Behalten Sie stets den Überblick
Durch die entsprechenden Protokollauskünfte Ihrer Sage 100 können Sie sämtliche notwendigen Informationen zum aktuellen elektronischen Datenaustausch mit Ihren Kunden und Lieferanten einsehen.
Einfache Anbindung weiterer Partner und Belegarten
Erweitern Sie Ihre Schnittstelle, indem Sie weitere Partner oder Belegarten mit bestehenden Partnern verbinden. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne dabei - schnell und effektiv.
Sparen Sie Zeit und Kosten
Mit Fusion+ EDI müssen Sie Belege nicht mehr manuell erfassen, sondern können diese automatisiert digital einlesen und versenden. Dadurch sinkt die Fehlerquote Ihres Datenaustausches massiv - Sie können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Sie wollen einen digitalen automatisierten Belegaustausch?
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin und lernen Sie die Features und Vorteile der Fusion+ EDI live kennen.
Die Auswahl des geeigneten EDI-Betriebsmodells
Unabhängig von externen Partnern
On-Premises: die EDI-Lösung im Eigenbetrieb
Bei der On-Premises EDI-Lösung betreiben Sie die EDI-Software in Ihrem eigenen Rechenzentrum. Der Betrieb kann hierbei von Ihnen oder einem Hosting-Partner durchgeführt werden.
Alternative für Mittelständler
Cloud-Services: Auslagerung an externe Dienstleister
Bei Cloud-Services nutzen einen externen Dienstleister: Die EDI-Plattform steht Ihnen komplett über das Internet zur Verfügung, eine initiale Investition entfällt.
Einfach und wirtschaftlich
WebEDI: gute Erreichbarkeit Ihrer Kunden
Für KMU ist klassisches EDI oft nicht wirtschaftlich. Da sich dazu die technische Anbindung als schwer erweisen kann, bietet sich hier besonders die Web-EDI an.
FAQ
Sie haben noch Fragen zur EDI mit Fusion+ und ihren Möglichkeiten? Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.
Sprechen Sie uns an.
Ihr Ansprechpartner
Andrej Tebelius
Entwicklung & Geschäftsführung
at@hilltop-consulting.de
+49 251 928711-0