Sage Erweiterungen, Plug-Ins und Schnittstellen
Effektiv, effizient und kompatibel. Das sind unsere Erweiterungen für die Sage Standard-Software. Wir haben uns auf die Entwicklung solcher Zusatzmodule spezialisiert. So ermöglichen wir Ihnen ein schnelleres und einfaches Arbeiten.
Ihr Schnelleinstieg in den Inhalt dieser Seite
Wie Sie von unseren Sage Erweiterungen profitieren
Unsere Lösungen sind leistungsstarke Erweiterungen, Plug-Ins und Schnittstellen für Ihre Sage Software, die wir direkt in Ihre Sage Umgebung integrieren. Das Gute daran: Die von uns umgesetzten Erweiterungen ergänzen das Funktionsspektrum, decken branchenspezifische Bedürfnisse ab und können leicht weiter angepasst werden.
Um Ihre Arbeit noch mehr zu erleichtern und zusätzlichen Nutzen zu bieten, gibt es zahlreiche Add-Ons von Sage. So können Sie Ihre Sage Software um wertvolle Features ergänzen und in Ihr System integrieren. Individuelle Arbeitsprozesse können so fließend und wirtschaftlich gestaltet werden.

Die Hilltop Consulting ist Sage Business Partner Gold: Als Independent Software Vendor der Sage GmbH bieten wir Ihnen integrierte, kundenspezifische, marktfähige Lösungen an und erweitern so den Leistungsumfang Ihrer Sage Produkte erheblich.
Perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt: unsere Sage Erweiterungen

Ihr Sage Programm als perfekte Basis
Für den Einsatz der standardisierten Sage Software sprechen neben der schnellen Einführung und effektiven Einarbeitung der Mitarbeiter auch die Abbildung der Unternehmensabläufe in nur einer Software. Oft können aber nicht alle Arbeitsprozesse in einer Software abgebildet werden, da die Abläufe unterschiedlicher Unternehmen zu individuell sind.
Unsere Sage Erweiterungen als passgenaue Ergänzung
Um auch diese individuellen Abläufe darstellen zu können, bieten wir unsere Sage Erweiterungen und Schnittstellen an, die sich zu 100% in das vorhandene Sage-Programm integrieren lassen und die zudem regelmäßig von uns aktualisiert und erweitert werden.
Das Ergebnis
Nachdem wir gemeinsam Ihren Bedarf ermittelt haben, folgt eine professionelle und ausführliche Beratung zu passenden Softwareprogrammen oder von uns entwickelten Zusatzlösungen. Haben Sie sich für ein Produkt entschieden, unterstützen wir Sie bei der Implementierung der Software in Ihr vorhandenes System.
Durch unsere Anpassung an Ihre Anforderungen erhalten Sie eine voll auf Sie zugeschnittene Lösung. Damit Sie möglichst schnell mit dem neuen System arbeiten können, schulen wir Ihre Mitarbeiter und nehmen gemeinsam relevante Programmeinstellungen vor. Unser Support steht Ihnen dabei jederzeit zur Verfügung.
Unsere Leistungen für Sie
Analyse
Beratung
Implementierung
Anpassung
Schulung
Support

Erweitern Sie Ihre Sage 100
Integrieren Sie jetzt unsere Fusionplus Apps für BDE, MDE und EDI in Ihre Sage 100.

Sie wollen mehr über individuelle Module für Ihre Sage Software erfahren?
Wie beraten Sie gerne und unverbindlich: