Machen Sie Ihre Sage 100 noch flexibler

Unsere neuen Fusion+ Apps

Mit unseren neuen Apps und Schnittstellen vernetzen Sie Ihre Sage 100 Bezahldiensten, synchronisieren Daten mit Ihren Kunden oder bieten ihnen attraktive Zusatzfunktionen wie Reklamationsmanagement oder Rabatte und Gutschriften.

Fusion+ Apps für MDE, BDE und EDI

Kernfeatures unserer Apps

Fusion+ AD Export: Automatischer Export von AppDesigner-Listen.

Fusion+ AD Export

  • Automatischer Export von AppDesigner-Listen.
  • Flexible Konfiguration von Zeitplänen.
  • Verschiedene Exportformate wie CSV, TXT und Excel.
  • Individuelle Exportmöglichkeiten (Lokaler Ablageort, Mailversand, FTP-Ablage).
Fusion+ Bonuskunde: Rabatte und Gutschriften, basierend auf individuellem Kundenumsatz.

Fusion+ Bonuskunde

  • Individuelle Rabatte und Gutschriften, basierend auf dem individuellen Kundenumsatz.
  • Flexible Konfiguration von Bonusarten (fester Bonus /Staffelboni)
  • Umsatzauswertung über frei definierbare Zeiträume inkl. erreichte Boni.
  • Erstellung von personalisierten Belegen.
Fusion+ EDP: Import von Artikeln und Kunden in die Sage 100 auf Basis von Excel-Dateien.

Fusion+ EDP

  • Electronic Data Processing, kurz EDP, bietet die Möglichkeit, Stammdaten zu importieren.
  • Import von Artikeln und Kunden in die Sage 100 auf Basis von Excel-Dateien.
  • Neuanlage und Aktualisierung der Stammdaten durch den Importprozess.
  • Berücksichtigung von benutzerdefinierten Feldern.
Fusion+ Payment Connect: Paypal für Sage 100

Fusion+ Payment Connect

  • Nahtlose Integration von PayPal-Transaktionen in die Sage 100.
  • Lückenlose Nachverfolgung und Verwaltung von PayPal-Zahlungen.
  • Umwandlung der Zahlungsdateien von PayPal in ein für Sage kompatibles Format.
  • Mit Übergabe an die Buchhaltung werden automatisch die offenen Posten zugeordnet.
  • Import über den Sage-Girostar und automatische Zuordnung der Zahlungseingänge.
Fusion+ Intercompany: Synchronisation von Artikeldaten zwischen verschiedenen Mandanten

Fusion+ Intercompany

  • Synchronisation von Artikeldaten zwischen verschiedenen Mandanten
  • Automatisierter Datenabgleich
  • Anlage von Einkaufs- und Verkaufsbelegen zwischen verschiedenen Mandanten
  • Variable Einstellungen zur Abbildung des internen Beschaffungsprozesses
  • Mandanten übergreifende Auskünfte zur Kontrolle der Intercompany-Bestellvorgänge
Reklamationsmanagement für Sage 100

Fusion+ Reklamationsmanagement

  • effiziente Reklamationsbearbeitung: Systematische Erfassung und Verarbeitung von Kundenreklamationen von der Beschwerdeaufnahme bis zur Problemlösung.
  • Zentrale Informationsverwaltung: Erfassen und speichern Sie alle relevanten Informationen zu einer Reklamation zentral und lückenlos – von Kundenkontakt und Produktdetails bis zum Reklamationsgrund.
  • Optimierung des Bearbeitungsprozesses: Nutzen Sie eine Vielzahl von Tools, um Aufgaben und Zuständigkeiten zuzuweisen, Benachrichtigungen zu versenden und sicherzustellen, dass Reklamationen zeitnah und effektiv behandelt werden.
  • Aussagekräftige Reporting-Funktionen: Eskalationsmechanismen für die Bearbeitung kritischer Fälle. Generieren Sie Kennzahlen und Berichte, um wertvolle Erkenntnisse aus Reklamationsdaten zu gewinnen.

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Unser Supportteam berät Sie gerne und unverbindlich.