Machen Sie Ihre Sage 100 noch flexibler
Unsere neuen Fusion+ Apps
Mit unseren neuen Apps und Schnittstellen vernetzen Sie Ihre Sage 100 Bezahldiensten, synchronisieren Daten mit Ihren Kunden oder bieten ihnen attraktive Zusatzfunktionen wie Reklamationsmanagement oder Rabatte und Gutschriften.

Kernfeatures unserer Apps
Fusion+ AD Export
- Automatischer Export von AppDesigner-Listen.
- Flexible Konfiguration von Zeitplänen.
- Verschiedene Exportformate wie CSV, TXT und Excel.
- Individuelle Exportmöglichkeiten (Lokaler Ablageort, Mailversand, FTP-Ablage).
Fusion+ Bonuskunde
- Individuelle Rabatte und Gutschriften, basierend auf dem individuellen Kundenumsatz.
- Flexible Konfiguration von Bonusarten (fester Bonus /Staffelboni)
- Umsatzauswertung über frei definierbare Zeiträume inkl. erreichte Boni.
- Erstellung von personalisierten Belegen.
Fusion+ EDP
- Electronic Data Processing, kurz EDP, bietet die Möglichkeit, Stammdaten zu importieren.
- Import von Artikeln und Kunden in die Sage 100 auf Basis von Excel-Dateien.
- Neuanlage und Aktualisierung der Stammdaten durch den Importprozess.
- Berücksichtigung von benutzerdefinierten Feldern.
Fusion+ Payment Connect
- Nahtlose Integration von PayPal-Transaktionen in die Sage 100.
- Lückenlose Nachverfolgung und Verwaltung von PayPal-Zahlungen.
- Umwandlung der Zahlungsdateien von PayPal in ein für Sage kompatibles Format.
- Mit Übergabe an die Buchhaltung werden automatisch die offenen Posten zugeordnet.
- Import über den Sage-Girostar und automatische Zuordnung der Zahlungseingänge.
Fusion+ Intercompany
- Synchronisation von Artikeldaten zwischen verschiedenen Mandanten
- Automatisierter Datenabgleich
- Anlage von Einkaufs- und Verkaufsbelegen zwischen verschiedenen Mandanten
- Variable Einstellungen zur Abbildung des internen Beschaffungsprozesses
- Mandanten übergreifende Auskünfte zur Kontrolle der Intercompany-Bestellvorgänge
Fusion+ Reklamationsmanagement
- effiziente Reklamationsbearbeitung: Systematische Erfassung und Verarbeitung von Kundenreklamationen von der Beschwerdeaufnahme bis zur Problemlösung.
- Zentrale Informationsverwaltung: Erfassen und speichern Sie alle relevanten Informationen zu einer Reklamation zentral und lückenlos – von Kundenkontakt und Produktdetails bis zum Reklamationsgrund.
- Optimierung des Bearbeitungsprozesses: Nutzen Sie eine Vielzahl von Tools, um Aufgaben und Zuständigkeiten zuzuweisen, Benachrichtigungen zu versenden und sicherzustellen, dass Reklamationen zeitnah und effektiv behandelt werden.
- Aussagekräftige Reporting-Funktionen: Eskalationsmechanismen für die Bearbeitung kritischer Fälle. Generieren Sie Kennzahlen und Berichte, um wertvolle Erkenntnisse aus Reklamationsdaten zu gewinnen.
Sie haben noch Fragen zu unseren neuen Fusion+ Apps?
Unser Supportteam berät Sie gerne und unverbindlich.