Sage Apps, Plug-Ins und Schnittstellen
Effektiv, effizient und kompatibel. Das sind unsere Sage Apps für Ihre Sage Standard-Software. Wir haben uns auf die Entwicklung solcher Zusatzmodule und Schnittstellen spezialisiert. Lassen Sie sich von uns überzeugen.
Wie Sie von unseren Sage Apps profitieren
Unsere Lösungen sind leistungsstarke Apps, Plug-Ins und Schnittstellen für Ihre Sage Software, die wir direkt in Ihre Sage Umgebung integrieren. Das Gute daran: Die von uns umgesetzten Sage Apps ergänzen das Funktionsspektrum, decken branchenspezifische Bedürfnisse ab und können leicht weiter angepasst werden.
Um Ihre Arbeit noch mehr zu erleichtern und weitere Funktionen nutzen zu können, gibt es zahlreiche Add-Ons von Sage. So können Sie Ihre Sage Software um wertvolle Features ergänzen und in Ihr System integrieren. Individuelle Arbeitsprozesse können wir so fließend und wirtschaftlich für Sie gestalten.

Die Hilltop Consulting ist Sage Business Partner Gold: Als Independent Software Vendor der Sage GmbH bieten wir Ihnen integrierte, kundenspezifische, marktfähige Lösungen an und erweitern so den Leistungsumfang Ihrer Sage Produkte erheblich.
Perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt: unsere Sage Apps

Ihre Sage Software als perfekte Basis
Für den Einsatz der standardisierten Sage Software sprechen neben der schnellen Einführung und effektiven Einarbeitung der Mitarbeiter auch die Abbildung der Unternehmensabläufe in nur einer Software. Oft können aber nicht alle Arbeitsprozesse in einer Software abgebildet werden, da die Abläufe unterschiedlicher Unternehmen zu individuell sind.
Unsere Sage Apps als passgenaue Ergänzung
Um auch diese individuellen Abläufe darstellen zu können, bieten wir unsere Sage Apps und APIs an, die sich zu 100 % in Ihre Sage-Software integrieren lassen und die zudem regelmäßig von uns aktualisiert und erweitert werden.
Das Ergebnis
Nachdem wir gemeinsam Ihren Bedarf ermittelt haben, folgt eine professionelle und ausführliche Beratung zu passenden Softwareprogrammen oder von uns entwickelten Zusatzlösungen. Haben Sie sich für ein Produkt entschieden, unterstützen wir Sie bei der Implementierung der Software in Ihr vorhandenes System.
Durch unsere Anpassung an Ihre Anforderungen erhalten Sie eine voll auf Sie zugeschnittene Lösung. Damit Sie möglichst schnell mit dem neuen System arbeiten können, schulen wir Ihre Mitarbeiter und nehmen gemeinsam relevante Programmeinstellungen vor. Unser Support steht Ihnen dabei jederzeit zur Verfügung.
Unsere Leistungen für Sie
Analyse
Beratung
Implementierung
Anpassung
Schulung
Support

Erweitern Sie Ihre Sage 100
Ergänzen Sie jetzt Ihre Sage 100 in den Bereichen der Lagerlogistik, in der Produktion und beim automatisierten elektronischen Belegaustausch – mit unseren Fusion+ Apps für BDE, MDE und EDI.

Sie wollen mehr über individuelle Module für Ihre Sage Software erfahren?
Wie beraten Sie gerne und unverbindlich: