Entdecke die Möglichkeiten

Unsere neuen Fusion+ Module

24. Juni 2024

Die neuen Softwaremodule von Fusion+ optimieren Geschäftsprozesse in der Sage 100 durch automatisierten Datenexport, individuelle Kundenboni, nahtlose Integration von PayPal-Transaktionen, Synchronisation von Artikeldaten zwischen Mandanten, effizientes Reklamationsmanagement, automatisierte EDI-Prozesse und den Import von Stammdaten. Unsere Lösungen bieten flexible Konfigurationsmöglichkeiten und umfassende Auswertungs- und Verwaltungstools.

Ihr Schnelleinstieg für dieser Seite

Inhaltsübersicht
    Fusion+ AD Export: Automatischer Export von AppDesigner-Listen.

    Fusion+ AD Export

    Das Modul Fusion+ AD Export ermöglicht den automatischen Export von AppDesigner-Listen mit hoher Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Benutzer können Zeitpläne für Exporte flexibel konfigurieren und zwischen verschiedenen Exportformaten wie CSV, TXT und Excel wählen. Die individuellen Exportmöglichkeiten umfassen lokale Ablageorte, Mailversand und FTP-Ablagen, was eine vielseitige und effiziente Datenverarbeitung gewährleistet.

    Fusion+ Intercompany: Synchronisation von Artikeldaten zwischen verschiedenen Mandanten

    Fusion+ Intercompany

    Das Modul Fusion+ Intercompany synchronisiert Artikeldaten zwischen verschiedenen Mandanten und ermöglicht einen automatisierten Datenabgleich. Es unterstützt die Anlage von Einkaufs- und Verkaufsbelegen zwischen verschiedenen Mandanten und bietet variable Einstellungen zur Abbildung des internen Beschaffungsprozesses. Mandantenübergreifende Auskünfte ermöglichen eine umfassende Kontrolle der Intercompany-Bestellvorgänge und tragen so zu einer effizienten Unternehmensführung bei.

    Fusion+ Payment Connect: Paypal für Sage 100

    Fusion+ Payment Connect

    Fusion+ Payment Connect bietet eine nahtlose Integration von PayPal-Transaktionen in die Sage 100. Es ermöglicht eine lückenlose Nachverfolgung und Verwaltung von PayPal-Zahlungen, indem die Zahlungsdateien von PayPal in ein für Sage kompatibles Format umgewandelt werden. Durch die Übergabe an die Buchhaltung werden automatisch offene Posten zugeordnet, und der Import über den Sage Girostar gewährleistet eine automatische Zuordnung der Zahlungseingänge.

    Fusion+ Bonuskunde: Rabatte und Gutschriften, basierend auf individuellem Kundenumsatz.

    Fusion+ Bonuskunde

    Mit dem Modul Fusion+ Bonuskunde können Unternehmen ihren Kunden individuelle Rabatte und Gutschriften basierend auf dem Umsatz gewähren. Die flexible Konfiguration von Bonusarten, einschließlich fester und Staffelboni, ermöglicht maßgeschneiderte Anreize. Umsatzauswertungen über frei definierbare Zeiträume sowie die Erstellung von personalisierten Belegen sind ebenfalls enthalten, was eine umfassende und transparente Kundenbetreuung unterstützt.

    Fusion+ EDP: Import von Artikeln und Kunden in die Sage 100 auf Basis von Excel-Dateien.

    Fusion+ EDP

    Fusion+ EDP (Electronic Data Processing) bietet die Möglichkeit, Stammdaten in die Sage 100 zu importieren. Es ermöglicht den Import von Artikeln und Kunden auf Basis von Excel-Dateien sowie die Neuanlage und Aktualisierung der Stammdaten durch den Importprozess. Dabei werden auch benutzerdefinierte Felder berücksichtigt, was eine präzise und individuelle Datenverarbeitung ermöglicht.

    Reklamationsmanagement für Sage 100

    Fusion+ Reklamationsmanagement

    Fusion+ Reklamationsmanagement bietet eine effiziente Bearbeitung von Kundenreklamationen, von der Beschwerdeaufnahme bis zur Problemlösung. Es ermöglicht eine zentrale Informationsverwaltung, bei der alle relevanten Daten zu einer Reklamation erfasst und gespeichert werden. Durch die Optimierung des Bearbeitungsprozesses können Aufgaben und Zuständigkeiten zugewiesen, Benachrichtigungen versendet und Reklamationen zeitnah und effektiv behandelt werden. Aussagekräftige Reporting-Funktionen und Eskalationsmechanismen unterstützen die Bearbeitung kritischer Fälle und liefern wertvolle Erkenntnisse aus den Reklamationsdaten.

    Wollen Sie unsere weiteren Fusion+ Module kennenlernen?

    Lernen Sie hier unsere Sage 100 Zusatzmodule für den Elektronischen Datenaustausch (EDI), die Betriebsdatenerfassung (BDE) sowie die Mobile Datenerfassung (MDE) kennen:

    Fazit

    Automatisieren, digitalisieren, Effizienz steigern

    Die Fusion+ Softwaremodule optimieren Ihre Geschäftsprozesse in verschiedensten Bereichen vom digitalen Datenaustausch bis zum Kunden-Management – ganz wie Sie es wünschen.

    Sie haben Fragen zu unseren Fusion+ Modulen? Unser Supportteam berät Sie gerne und unverbindlich.