SAGE SOFTWARE

Individuelle Wünsche vereint in einer Lösung.

header_verlauf3

Die Sage Software trägt seit über 30 Jahren zum Erfolg zahlreicher kleiner und mittelständischer Unternehmen bei.

Als "Developer Partner" von Sage können wir die Software ganz nach Ihren Wünschen individualisieren.

Sage Software

Mit der Sage Software erhalten Sie nicht nur eine klassische Software für kleine und mittelständische Unternehmen, sondern auch eine branchenübergreifende ERP-Lösung.

Erleben Sie eine Standardsoftware, die sich ohne großen Aufbau im laufenden Betrieb einführen und durch den modularen und skalierbaren Aufbau jederzeit an Ihre Unternehmensstrukturen und -prozesse anpassen lässt.

Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs-, ERP- und HR-Management-Systeme - eine individuell angepasste Unternehmenssoftware, die Ihren Unternehmensalltag erleichtert und nahtlos in die bestehenden Prozesse integriert werden kann, ist kein Produkt von der Stange. Es ist vielmehr eine auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Lösung, die Ihre Wünsche berücksichtigt und flexibel nach neuen Anforderungen angepasst werden kann.

Julian Hilger

Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Bedarf und erstellen Ihnen dann die optimale Softwarelösung. Unser strategischer Ansatz ist immer umfassend und berücksichtigt zur Verfügung stehende Ressourcen, vorhandene IT-Systeme und die Mitarbeiter des Unternehmens.

Als ERP-Berater verstehen wir uns darin, Sie bei der Analyse Ihrer Prozesse zu unterstützen. Dabei orientieren wir uns an den aktuellen BPMN Standards.

Anhand unserer strukturierten Prozessanalyse wird nicht nur Ihre unternehmerische Handlungsweise digitalisiert und dokumentiert, sondern es werden auch entstehende Prozesskosten und Handlungsspielräume innerhalb Ihrer Prozesse erkennbar.

Lassen Sie sich von den Vorteilen der digitalen Dokumentenverwaltung überzeugen. Wir unterschützen Sie bei der Umsetzung und Implementierung der Software in Ihr bestehendes System und stehen Ihnen mit unserem Fachwissen jederzeit zur Seite.

Wir informieren Sie über relevante Upgrades und Möglichkeiten zur Optimierung des bestehenden Systems.

10 Argumente für ein digitales Dokumenten-Management-System (DMS)

Verträge, Rechnungen, Tabellen, Belege – die Zahl der Dokumente im Büroalltag scheint unendlich zu sein. Bei unterschiedlichen Dateiformaten, Versionen und Speicherorten verliert man schnell den Überblick.

In dem Dokumentenchaos Ordnung zu halten ist meist zeitaufwändig und kostet Nerven. Um der Verwaltung von Aktenschränken ein Ende zu setzten, können Sie mit der digitalen Dokumentenverwaltung zu jeder Zeit, an jedem Ort und von jedem Endgerät Ihre Dokumente abrufen.

  • Kosten- und Zeitersparnis: Über die Volltextsuche und Filter- sowie Sortierungsfunktionen finden Sie schnellstmöglich jedes beliebige Dokument. Gleichzeitig sparen Sie Unmengen an Papier- und Druckkosten. Das DMS trägt durch den schonenden Wertstoffverbrauch zu einer nachhaltigen Unternehmensführung bei
  • Datenschutz und Datensicherheit: Mit Hilfe von Zugriffskontrollen bleibt Unbefugten der Zugang zu personenbezogenen und sensiblen Daten verwehrt. Durch die stetige Prozessüberwachung sind Ihre Unternehmensdaten- und Dokumente.
  • Orts- und zeitunabhängig arbeiten: Durch den flexiblen Zugriff auf die Datenbanken, sind alle Informationen zentral für alle Mitarbeiter zugänglich. Zudem können Mitarbeiter im Home Office oder unterwegs arbeiten. So kann ein DMS zur Familienfreundlichkeit und einer ausgewogenen Work-Life-Balance beitragen.
  • Prozesstransparenz: Sämtliche Unternehmensdaten und -dokumente werden digital erfasst und verwaltet, wodurch alle Informationen innerhalb von Sekunden gefunden werden können. Sie sind quasi auf Knopfdruck up-to-date. Zudem können Sie die Dokumentenhistorie lückenlos und jederzeit nachvollziehen. Auch die Abbildung der Unternehmensprozesse erfolgt elektronisch, so behalten Sie den Überblick und können:
  • Abweichungen frühzeitig erkennen
  • Sicher planen
  • Terminüberschreitungen verhindern
  • Engpässe vermeiden
  • Qualität kontrollieren
  • Flexibel und unkompliziert handeln

Ihr Ansprechpartner

Portrait_Julian_Q

Julian Hilger
+49 251 29794760
jh@hilltop-consulting.de

Schreiben Sie uns:
0251 29794760 Schreiben Sie uns Remote-Desktop download
WordPress Image Lightbox